Spacies

DHDL-Teilnehmer Spacies pitcht in der Höhle der LöwenEine Neuinterpretation von Frühstückscerealien mit weniger Zucker und mehr Protein. Die Idee von Spacies, den Frühstücksflocken mit dem Weltraumthema ist es, das nostalgische Geschmackserlebnis von Cerealien aus der Kindheit beizubehalten, aber sie mit wertvollen Proteinen zu bereichern und ohne zusätzlichen Zucker herzustellen. Mit 15g Protein pro empfohlener Portion bieten sie einen energiereichen Start in den Tag oder dienen als Snack für zwischendurch. Im Vergleich zu herkömmlichen Frühstückscerealien enthalten Spacies deutlich weniger Zucker, da auf zugesetzten Zucker verzichtet wird. Sie sind eine gute Wahl, wenn es morgens schnell gehen muss oder ein unkomplizierter, leckerer Snack gewünscht ist.

➤➤➤ Hier online kaufen

Die Höhle der Löwen

Startup: Spacies aus Essen
Gründer: Carsten Hinzer
Idee: Moderne Frühstückscerialien
Gesuchtes Kapital: 200.000 Euro für 8% Firmenanteile
Passende Investoren: » Tillmann Schulz » Dagmar Wöhrl » Nils Glagau » Ralf Dümmel
Erstausstrahlung bei „Die Höhle der Löwen“: 25.9.2023 (Staffel 14 Folge 5)
Homepage: spacies.de

Welche Lösung bietet das?

Geschmack am Frühstückstisch mit cooler Marke

Wofür wird das Geld benötigt?

Aufbau des Handels

Wie funktioniert Spacies?

  • Frühstückscerealien mit dem Weltraum-Thema
  • Geschmackserinnerungen an die Kindheit
  • 15g Protein pro Portion, ideal als Snack oder für den Start in den Tag
  • Bis zu 96% weniger Zucker als manche andere Cerealien
    Schnell und einfach zuzubereiten

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


Spacies in der Höhle der Löwen

Spacies – Die Gründerstory

Gegründet wurde Spacies aus der Höhle der Löwen von Carsten Hinzer. Die Gründergeschichte von Spacies ist eine Geschichte von Leidenschaft und Engagement. Die Gründer teilen eine tiefe Liebe zu Cerealien und das Unternehmertum. Von der Gründung des Unternehmens über die Suche nach Herstellern, Produktentwicklung und die Erstellung eines Businessplans bis hin zur Entwicklung einer Marketingstrategie und Verpackungsdesign – all das war Teil dieser spannenden Reise, die im Jahr 2021 begann. Die Idee hinter Spacies war es, den Cerealienmarkt zu modernisieren. Carsten und sein Team waren unzufrieden mit zu viel Zucker, geringen gesundheitlichen Vorteilen und veralteten Marken. Daher entwickelten sie Spacies, die mit weniger Zucker, weniger Kohlenhydraten und mehr Protein als die meisten herkömmliche Frühstückscerealien überzeugen. Davon übereugten sie auch den Rapper Cro, der mit ihnen eine Kooperation einging und ihrer Marke als Aushängeschild dient. Cro ist ein renommierter deutscher Rapper, der für seinen einzigartigen Stil und seine künstlerische Vielfalt bekannt ist. Geboren 1990 in Mutlangen, Deutschland, begann Cro seine musikalische Karriere und erlangte rasch Anerkennung in der deutschen Musikszene. Besonders hervorzuheben ist sein Markenzeichen, die Panda-Maske, die sein Gesicht während öffentlicher Auftritte verbirgt und zu seinem unverkennbaren Markenzeichen geworden ist. Seine Musik zeichnet sich durch eingängige Melodien, kreative Texte und eine einzigartige visuelle Ästhetik aus. Cro hat nicht nur in der Musik, sondern auch in der Mode und anderen künstlerischen Bereichen Fuß gefasst, was ihn zu einer einflussreichen Figur in der deutschen Popkultur macht Am Montag, den 25.9.2023, ist Spacies in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2023?


Wer macht den Deal?

Noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 25.09.2023 / Staffel 14 Folge 5

Die Höhle der Löwen Produkte und Geschäftsideen dieser Folge sind:

sollso in der Höhle der Löwen sollso (Laufrad für Erwachsene) sucht 200.000 Euro Kapital für Markteintritt und Serienproduktion
TeaBlobs in der Höhle der Löwen TeaBlobs (Tee-Tabletten zum schnellen Auflösen) sucht 100.000 Euro Kapital für Eintritt in den Handel
Spacies in der Höhle der Löwen Spacies (Moderne Frühstückscerialien) sucht 200.000 Euro Kapital für Aufbau des Handels
Elly & Bruce in der Höhle der Löwen Elly & Bruce (Modulare Katzentoilette mit Streu-Treppe) sucht 70.000 Euro Kapital für Markteintritt und -erschließung
theblood in der Höhle der Löwen theblood (Individueller Proteinshake basierend auf Zyklustest) sucht 200.000 Euro Kapital für Marketing und Vertrieb
Mellow Noir in der Höhle der Löwen Mellow Noir (Nutzung von Kaffeesatz als Hautpflege) aus Staffel 9 Folge 9 gibt uns ein Update, wie es nach der Sendung weiter ging.

 

Mehr über Spacies in der Höhle der Löwen

DHDL: Spacies Proteinreiche Frühstücks-CerealienDHDL: Spacies Proteinreiche Frühstücks-Cerealien
Das zuckerarme, Proteinhaltige Müsli von Spacies aus der Höhle der Löwen soll den Markt der Frühstückscerealien aufmischen. Andere Frühstücksmüslis enthalten bis zu einem Viertel Zucker und weniger Pr…
» startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » Spacies
Spacies in der Höhle der LöwenSpacies in der Höhle der Löwen
Mit spacigen Frühstücks-Cerealien geht es in der Höhle der Löwen in den Weltraum, die unendlichen Weiten der Frühstückswelt. Spacies möchte eine gesunde Alternative zu zuckerreichem Müsli bieten und h…
» hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » Spacies

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.