Dr Severin

dr-severin-teaserDas welterste Aftershave für Achseln und Intimbereich ist seit 2014 der Verkaufshit auf Amazon. Dr. Severin stellt vegane Aftershaves für Männer und Frauen her, die vor Hautirritationen und Rasierpickeln schützen, und verzichtet dabei auf Zusatzstoffe wie Aluminium, Parabene, Silikone und Alkohol. Neu im Sortiment ist eine Bio-Linie  mit einem effektiven Wirkkomplex aus Bio-Matcha, Bio-Salbei, Bio-Kamille und Bio-Calendula.

➤➤➤ Hier bei Amazon kaufen
Partnerlink²

Welche Lösung bietet das?

Eine sanfte Hautberuhigung nach dem Rasieren abgestimmt auf die Anwendung im Intimbereich

Wer hatte die Idee?

Peter Hart aus Frankfurt


Die Höhle der Löwen

Welchen Deal wollen die Gründer?

200.000 Euro für 5 Prozent Unternehmensanteile

Wofür wird das Geld benötigt?

Schnelleres Unternehmenswachstum und Erschließung internationaler Märkte

Was sagen die Löwen?

vural-oeger-150x150 Vural Öger:

Ich würde es als Aftershave persönlich nicht benutzen. Ich habe so ein furchtbar klebriges Gefühl auf der Haut. Aus dem Grund, dass ich auch zu dem Produkt irgendwie keine Beziehung habe, steige ich aus.

 raus
judith-williams-150x150 Judith Williams:

Sie haben offenbar eine Nische gefunden. Das Produkt kann man von der Textur ehrlich gesagt schon verbessern. Dieses pappige schreckt mich schon ein bisschen ab.

Ich hab ein bisschen ein Problem, weil bei Kosmetik kenn ich mich wirklich sehr gut aus. Das ist ein nettes Produkt. Es gibt halt wenig auf dem Markt noch. Ich bin sicher, es kommt viel. Ich finde es toll, wie sie das gemacht, wie sie das aufgebaut haben, aber der Mehrwert, dass ich investiere fehlt mir. Wie sympathisch Sie auch immer sind. Das ist ein bisschen „Ach ja, Nice to have, aber muss das sein?“ Ein Deal – vor allem Kosmetik, das muss reingehen und“Uh, ich bin verliebt“

Was mir gefällt an Ihrem Produkt: Es ist sinnvoll und es hat gute Qualität. Kompliment! Ob jetzt Eukalyptus im Intimbereich für jeden angenehm ist… gut, vielleicht findet es auch jemand prickelnd. Lassen wir das einfach mal so stehen. Aber das ist eine schöne Nische. Sie werden aber an einem Punkt jemanden brauchen, der eigene Labors hat. Das habe ich. Ich habe auch Wissenschaftler, ein riesiges Netz in aller Welt.

Sie brauchen viel Hilfe.

 Angebot
frank-thelen-150x150 Frank Thelen:

Da steht drauf für den Intimbereich. Jetzt bin ich nicht so… Ich bin ja Software-Typ. Was ist denn alles so intim bei so einem Körper.

Es ist keine Geldinvestition sondern eine Investition wo wir sagen, wir bauen das Produkt, wir bauen die Vertriebsstrategie, wir bauen das gemeinsam mit Dir auf.

 Angebot
lencke-steiner-150x150 Lencke Steiner:

Ich glaube, der Weg ist gut, den Sie gehen. Das wird sicherlich seinen Markt haben. Ich finde den Geruch jetzt auch nicht so gut, aber ich meine, in dem Moment wo kein Parfüm und keine Parabene drin sind, ist es klar. Und wenn es mir hilft, ist es im Prinzip auch egal. Aber da drüben sitzt die Expertin und ich bins leider nicht. Und deswegen bin ich raus.

 raus
jochen-schweizer-150x150 Jochen Schweizer:

Endlich mal eine korrekte Gewinnmarge.

 Angebot

Wer macht den Deal?

Judith Williams und Frank Thelen:  200.000 Euro für 25 Prozent Unternehmensanteile und Schaffung eines Pools von 5 Prozent der Unternehmensanteile für weitere strategische Investoren. Rückzahlung von 150.000 Euro durch Abgabe von 6 Euro je verkauftem Artikel.


Staffel 2 Folge 2:   Dr. Severin | Chilli Island | KrassFit | Mag’n’Tie | BABO blue 
Erstausstrahlung VOX: 25.08.2015,  n-tv: 18.01.2016



Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch



² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.