recoupling

DHDL-Teilnehmer recoupling pitcht in der Höhle der LöwenEine Beziehungs-App, die von einer Paartherapeutin während der Corona-Pandemie entwickelt wurde, als viele Partner ungewohnt viel Zeit miteinander verbringen mussten. Die recoupling App soll seither Paaren dabei helfen, langfristig glückliche Beziehungen zu führen, indem sie tägliche Impulse für ein Miteinander und für den gegenseitigen Austausch bietet, die zum Reflektieren und zum Gespräch anregen. Darüber hinaus enthält die App personalisierte Fragen und Übungen, die Paaren helfen sollen, besser mit Konflikten umzugehen.

➤➤➤ Hier mehr erfahren

Die Höhle der Löwen

Startup: recoupling aus Berlin
Gründer: Jaane Henning, Johanna Lubig und Tom Haubner
Idee: App für Paare
Gesuchtes Kapital: 150.000 Euro für 10% Firmenanteile
Passende Investoren: » Carsten Maschmeyer » Janna Ensthaler
Erstausstrahlung bei „Die Höhle der Löwen“: 1.5.2023 (Staffel 13 Folge 5)
Homepage: recoupling.de

Welche Lösung bietet das?

Aktive Beziehungspflege statt Paartherapie

Wofür wird das Geld benötigt?

Etablierung der App am Markt

Wie funktioniert recoupling?

  • App im Appstore herunterladen und gemeinsam anmelden
  • Instruktionen befolgen und App personalisieren
  • Regelmäßige Impulse und Fragen erhalten
  • Beziehungsführung erlernen und Konflikte geübt lösen

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


recoupling in der Höhle der Löwen

recoupling – Die Gründerstory

Gegründet wurde recoupling aus der Höhle der Löwen von Jaane Henning, Johanna Lubig und Tom Haubner . Die Idee zu der App kam der Paartherapeutin während der Corona-Lockdowns. Viele Paare hockten nun ungewöhnlich viel zusammen und kamen weniger unter Leute, waren mehr mit sich und das Konfliktpotenzial wuchs. Zugleich war das Angebot an Therapien in jener Zeit besonders eingeschränkt. So verbanden die Gründerinnen Pdychologie, Paartherapie und IT-Expertise zu einer App, die den Paaren helfen sollte, sich selbst zu helfen. Am Montag, den 1.5.2023, ist recoupling in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2023?


Wer macht den Deal?

Noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 01.05.2023 / Staffel 13 Folge 5

Die Höhle der Löwen Produkte und Geschäftsideen dieser Folge sind:

Fruping in der Höhle der Löwen Fruping (Gewürzmischungen für Obst) sucht 70.000 Euro Kapital für Vertrieb im Online- und stationären Handel
HOMB in der Höhle der Löwen HOMB (Standup-Rückentrage für Eltern) sucht 150.000 Euro Kapital für Etablierung des Rucksacks am Markt
recoupling in der Höhle der Löwen recoupling (App für Paare) sucht 150.000 Euro Kapital für Etablierung der App am Markt
Interior Circle in der Höhle der Löwen Interior Circle (Kleinanzeigenportal für Einrichtung) sucht 200.000 Euro Kapital für Markenbekanntheit und Ausbau der Userbasis
eco-softfibre in der Höhle der Löwen eco-softfibre (Weichschaumstoff aus Lederindustrieabfällen) sucht 500.000 Euro Kapital für Marketing und Vertrieb
Silkslide Pro in der Höhle der Löwen Silkslide Pro (Nasenhaar-Nassrasierer) aus Staffel 12 Folge 6 gibt uns ein Update, wie es nach der Sendung weiter ging.
Sause Seifenbrause in der Höhle der Löwen Sause Seifenbrause (Wasserlösliche Seifetabs) aus Staffel 9 Folge 4 gibt uns ein Update, wie es nach der Sendung weiter ging.

Mehr über recoupling in der Höhle der Löwen

DHDL: recoupling App für BeziehungspflegeDHDL: recoupling App für Beziehungspflege
Recoupling ist eine innovative Beziehungs-App, die derzeit in der Höhle der Löwen präsentiert wird. Sie bietet Paaren eine einfache und niedrigschwellige Möglichkeit, ihre Beziehungen zu stärken und l…
» startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » recoupling
recoupling in der Höhle der Löwenrecoupling in der Höhle der Löwen
Die Recoupling Beziehungsapp für Paare präsentiert in der Höhle der Löwen die womöglich perfekte Lösung für Paare, die ihre Beziehung langfristig glücklich gestalten möchten, aber keine Zeit oder Mögl…
» hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » recoupling

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.