sked

DHDL-Teilnehmer sked pitcht in der Höhle der LöwenEin elektrischer Messerschärfe, der modular erweiterbar und einfach bedienbar ist. Der sked Messerblock tastet die eingesteckten Messer mit Sensoren ab und erkennt selbstständig, ob es sich um einen Wellenschliff oder eine glatte Messerklinge handelt. Durch den Einsatz von Keramik-Polygonen ist der Schärfvorgang schonend und ohne metallenen Abrieb, bei zugleich leisem Betriebsgeräusch, welches durch das dicke Gehäuse gedämpft wird. Steuerbar ist der Apparat, den man mit bis zu zwei Modulen erweitern kann, durch Einstecken des Messers.

➤➤➤ Hier online kaufen

Die Höhle der Löwen

Startup: sked aus Mengen
Gründer: Horst Paetzel
Idee: Smarter Messerblock
Gesuchtes Kapital:
Passende Investoren: » Dagmar Wöhrl » Nils Glagau » Ralf Dümmel
Erstausstrahlung bei „Die Höhle der Löwen“: 31.5.2021 (Staffel 9 Folge 11)
Homepage: sharpknifeeveryday.de

Welche Lösung bietet das?

Automatische Erkennung des Messers und optimaler Schliff

Wofür wird das Geld benötigt?

Etablierung von Produktion und Handel

Wie funktioniert sked?

  • Messer in den Block einführen
  • Sensoren tasten die Oberfläche ab und „erkennen“ das Messer
  • Schärfen ohne Metallabrieb
  • Kaum hörbares Betriebsgeräusch
  • Scharfes Messer entnehmen
  • Lecker kochen und Freunde einladen

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


sked in der Höhle der Löwen

sked – Die Gründerstory

Gegründet wurde sked aus der Höhle der Löwen von Horst Paetzel. Ausgerechnet aus der Weltstadt der Küchen, Löhne, kommt diese Küchenerfindung. Der Erfinder und sein GeschäftspartnerJürgen Dangel vertreiben den Messerblock gemeinsam. Die Idee kam ihm, als sein Friseur, die Frisiermesser per Hand schliff und auf einem Streichriemen schärfte. Auch der MEssergürtel von Profiköchen war mit ein Vorbild, um ein Gerät zum erhalt der teuren Küchenwerkzeuge zu erfinden. Doch Wetz- und Schleifsteine haben oft den Nachteil, dass sie bei unsachgeäßer Anwendung Schäden anrichten können. So entstand nach und nach der heutige sked MEsserblock, der 2019 sogar mit einem Innovationspreis ausgezeichnet wurde. Am Montag, den 31.5.2021, ist sked in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2021?


Wer macht den Deal?

Noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 31.05.2021 / Staffel 9 Folge 11

Die Höhle der Löwen Produkte dieser Folge sind:

Lambus in der Höhle der Löwen Lambus (All-In-One-App mit vielen Shared-Funktionen rund ums Reisen) sucht 500.000 Euro Kapital für App-Marketing und -Vertrieb
WowWow in der Höhle der Löwen WowWow (Hundehalsband mit integrierter, ausziehbarer Hundeleine) sucht 120.000 Euro Kapital für Senkung der Produktionskosten durch hohe Absatzzahlen und Produktentwicklung
Hilli Fruits in der Höhle der Löwen Hilli Fruits (Fruchtpürees in Dosierbeuteln) sucht Kapital für Eintritt in den Handel
Wavewinder Beach Waves in der Höhle der Löwen Wavewinder Beach Waves (Wellenform fürs Haar) sucht Kapital für B2B-Vertrieb
sked in der Höhle der Löwen sked (Sprachgesteuerter smarter Messerblock) sucht Kapital für Etablierung von Produktion und Handel

 

Mehr über sked in der Höhle der Löwen

DHDL: sked Smarter Messerschärfer-Messerblock mit SprachsteuerungDHDL: sked Smarter Messerschärfer-Messerblock mit Sensorik
Der elektrische Messerblock sked wird in der Höhle der Löwen vorgestellt. Eine Besonderheit des Blocks sind seine Sensorik und seine modulare Erweiterbarkeit auf bis zu ein Basisblock plus zwei…
» startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » sked
sked in der Höhle der Löwensked in der Höhle der Löwen
Der sked Messerblock aus der Höhle der Löwen schärft Küchenmesser automatisch. Die Abkürzung, welche für „sharp knife every day” steht, ist dabei Programm, denn Sensoren erkennen, ob das eingeschobene…
» hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » sked

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.