Frinsh

DHDL-Teilnehmer Frinsh pitcht in der Höhle der LöwenTiefgefrorenen Ingwerwürfel mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Mit Frinsh kann man Ingwertee zubereiten, erfrischende Ingwerschorlen mixen, kraftvolle Ingwershots herstellen und es beim Kochen verwenden. Auch Shakes, Drinks und Cocktails lassen sich damit verfeinern. Die gefrorenen Ingwerwürfel bestehen zu 100% aus Ingwer ohne Zusätze. Damit möchte Frinsh den Genuss von Ingwer einfach und zugänglich zu machen. Frinsh ist für Ernährungsfans, Hobbyköche und Genießer gleichermaßen geeignet. Die gefrorenen Würfel vereinfachen die Zubereitung von Ingwer-Getränken, da kein Schälen, Schneiden oder Pressen erforderlich ist. Sie bewahren die Nährstoffe des Ingwers und bieten ein intensives Geschmackserlebnis sowie einen hohen Vitamin C-Anteil zur Stärkung des Immunsystems

➤➤➤ Hier online kaufen

Die Höhle der Löwen

Startup: Frinsh aus Jülich
Gründer: Lukas Konstantin Leipertz
Idee: Gefrorene Ingwer-Shots
Gesuchtes Kapital: 75.000 Euro für 20% Firmenanteile
Passende Investoren: » Tillmann Schulz » Dagmar Wöhrl » Nils Glagau
Erstausstrahlung bei „Die Höhle der Löwen“: 18.9.2023 (Staffel 14 Folge 4)
Homepage: frinsh.de

Welche Lösung bietet das?

Ingwer als Shot

Wofür wird das Geld benötigt?

Eintritt in den Einzelhandel

Wie funktioniert Frinsh?

  • Gefrorene Ingwershots für Getränke und Speisen
  • Ingwertee Zubereitung: Würfel mit kochendem Wasser übergießen
  • Ingwerschorle Zubereitung: In Sprudelwasser auflösen
  • Ingwershot Zubereitung: Würfel in Glas geben, mit Wasser oder Saft vermengen
  • Verleiht auch Gerichten eine scharfe Ingwer-Note
  • Shake und Smoothie aufpeppen
  • Ingwer-Würfel in Cocktails geben

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


Frinsh in der Höhle der Löwen

Frinsh – Die Gründerstory

Gegründet wurde Frinsh aus der Höhle der Löwen von Lukas Konstantin Leipertz. Durch die Leidenschaft seiner Großmutter für Ingwertee kam der Sonderpädagoge darauf, seine Ingwershots zu entwickeln. Er suchte nach Möglichkeiten, Ingwer in seine tägliche Routine zu integrieren, um seine Gesundheit und sein Immunsystem zu unterstützen. In seiner Küche begann er mit ersten Experimenten, um eine natürliche und vielseitige Lösung zu finden. Schließlich entwickelte er die Ingwershots, die es Ingwerliebhabern ermöglichen, die Knolle auf verschiedene Weisen in ihre Ernährung einzubeziehen. Trotz der Risiken entschied er sich, seinem Herzen zu folgen und seinen Traum vom Startup-Unternehmen Wirklichkeit werden zu lassen. Am Montag, den 18.9.2023, ist Frinsh in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2023?


Wer macht den Deal?

Noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 18.09.2023 / Staffel 14 Folge 4

Die Höhle der Löwen Produkte und Geschäftsideen dieser Folge sind:

Urban Challenger in der Höhle der Löwen Urban Challenger (App mit Städte-Challenges) sucht 60.000 Euro Kapital für Skalierung in weitere Städte
NuNi Silikonpads in der Höhle der Löwen NuNi Silikonpads (Still-Pads für Mütter) sucht 90.000 Euro Kapital für Marketing und Vertrieb
Sturfer in der Höhle der Löwen Sturfer (Officestuhl mit Trainingsgerät) sucht 1.200.000 Euro Kapital für Produktion, Marketing und Vertrieb
ruby in der Höhle der Löwen ruby („Libido-Booster“) sucht 250.000 Euro Kapital für Marketing und Vertrieb
Frinsh in der Höhle der Löwen Frinsh (Gefrorene Ingwer-Shots) sucht 75.000 Euro Kapital für Eintritt in den Einzelhandel
Kinderleichte Becherküche in der Höhle der Löwen Kinderleichte Becherküche (Kochbücher für Kleinkinder) aus Staffel 3 Folge 9 gibt uns ein Update, wie es nach der Sendung weiter ging.

Mehr über Frinsh in der Höhle der Löwen

DHDL: Frinish Ingwer ShotsDHDL: Frinish Ingwer Shots
Die Ingwer-Eiswürfel von Frinsh aus der beliebten TV-Show „Die Höhle der Löwen“, ermöglichen eine vielseitige Verwendung von Ingwer in der Küche und für Getränke auf unkomplizierte Weise. Diese gefror…
» startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » Frinsh
Frinsh in der Höhle der LöwenFrinsh in der Höhle der Löwen
Die tiefgekühlten Ingwer-Würfel von Frinsh, die in der Höhle der Löwen vorgestellt werden, möchten das Kochen und Drinkmischen durch seine Ingwershots und Ingwerwürfel verbessern. Die Problemstellung,…
» hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » Frinsh

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.