Fettpölsterchenglätter

DHDL-Teilnehmer Ayse Byzanz pitcht in der Höhle der LöwenEin Glätter für Fettpölsterchen, die beim tragen von Abendkleidern, Brautmode, Corsagen oder BHs ab einer bestimmten Konfektionsgröße am Rücken oder unter den Achseln entstehen können. Ayse Byzanz ist das Modelabel von Ayse Kök und hat ein Polster für die Polster entwickelt, welches in die Kleidung eingenäht oder im Falle des Büstenhalters auch mobil getragen werden kann. Kleine Fettröllchen sollen damit unsichtbar unter der Kleidung verschwinden und keine unschönen Falten oder Dellen mehr werfen.

➤➤➤ Hier kann man das ansehen

Die Höhle der Löwen

Startup: Ayse Byzanz
Gründer: Ayse Kök
Idee: Polster gegen Fettpölsterchen
Gesuchtes Kapital: 150.000 Euro für 10% Firmenanteile
Passende Investoren: » Judith Williams » Dagmar Wöhrl » Ralf Dümmel
Teilnehmer bei „Die Höhle der Löwen“ vom 14.4.2020 (Staffel 7)
Homepage: aysebyzanz.com/

Welche Lösung bietet das?

Optimaler Look in Abendkleid, Corsage oder BH ab Konfektionsgröße 40

Wofür wird das Geld benötigt?

Erschließung des Marktes

Wie funktioniert Ayse Byzanz?

  • Ayse Byzanz Fettpölsterchenglätter in die Kleidung einnähen oder im BH befestigen
  • Fettpölsterchen werden optisch geglättet
  • Vor dem nächsten Höhle der Löwen Fernsehabend aber unbedingt wieder etwas bequemes anziehen

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


Ayse Byzanz in der Höhle der Löwen

Ayse Byzanz – Die Gründerstory

Gegründet wurde Ayse Byzanz aus der Höhle der Löwen von Ayse Kök. Mit exklusiven Braut- und Abendmoden hat sie sich unter dem Namen Ayse Byzanz international bereits einen Namen gemacht. Dabei kam es ihr aber immer wieder unter, dass die figurformenden Kleider und Corsagen, vorhandene Fettpölsterchen unschön verschieben können. Viele Hersteller aber nehmen das in Kauf oder schenken diesen potenziellen Problemzonen keine Aufmerksamkeit. Mit dem Fettpölsterchenglätter von Ayse Byzanz soll das nun aber kein Problem mehr sein. Um wirklich wachsen zu können, wird jedoch das Netzwerk eines TV-Löwen gewünscht. Am Dienstag, den 14.4.2020 ist Ayse Byzanz in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2020?

Wer macht den Deal?

noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 14.04.2020 / Staffel 7 Folge 5

Teilnehmer der VOX Gründershow DHDL sind dieses Mal die Fahrzeug-Reinigungstücher Gentlemonkeys, die Camping-Leuchtclips Ropescout, das naturbewusste Hairstyling Capanova, der Fettpölsterchen-Glätter Ayse Byzanz und die Organisations-App für Schulen Sdui sowie weitere  Höhle der Löwen Produkte vorheriger Staffeln, die erneut besucht werden.

Mehr über Ayse Byzanz in der Höhle der Löwen

  • DHDL: Ayse Byzanz Fettpölsterchen-Glätter für DamenmodeDHDL: Ayse Byzanz Fettpölsterchen-Glätter für Damenmode
    Der Fettpölsterchenglätter von Ayse Byzanz aus der Höhle der Löwen soll ein uraltes Frauenproblem lösen. Gründerin und Modedesignerin Ayse Kök hat einen Einsatz für Abendkleider, Corsagen und BHs entw…
    » startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » Ayse Byzanz
  • Ayse Byzanz in der Höhle der LöwenAyse Byzanz in der Höhle der Löwen
    Ayse Kök ist die Gründerin von Ayse Byzanz aus der Höhle der Löwen. Für die Frauenwelt hat sie ein Fettpolsterpolster entwickelt, das bei richtiger Anwendung die Figur für BH, Abendkleid und Corsagen …
    » hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » Ayse Byzanz

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.