Bello Eis

DHDL-Teilnehmer Bello Eis pitcht in der Höhle der LöwenEin spezielles Speiseeis für Hunde, das darauf abzielt, eine erfrischende Leckerei zu bieten, die in Eisdielen, Cafés oder Freibädern genossen werden kann. Anders als herkömmliches Eis für Menschen, ist Bello Eis speziell für Hunde konzipiert. Es wird mit Reismilch-Geschmack hergestellt und verzichtet bewusst auf schädlichen Weißzucker und Laktose. Die Hauptzutat, Agavendicksaft, wurde gewählt, weil sie den Blutzuckerspiegel bei Hunden nicht ansteigen lässt. Dies ist wichtig, um die Gesundheit der Hunde zu berücksichtigen. Bello Eis stellt somit eine Genussmöglichkeit für Hunde dar, die nicht nur deren Geschmackssinn anspricht, sondern auch das Leben der Hundebesitzer bereichert. Die Entwicklung dieses speziellen Hundeeises berücksichtigt die Bedürfnisse der Tiere in vielerlei Hinsicht. Durch den Verzicht auf schädliche Inhaltsstoffe wie Weißzucker und Laktose wird nicht nur die Verdauung und Verträglichkeit verbessert, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden der Hunde gefördert. Hundebesitzer können nun ihre vierbeinigen Gefährten bedenkenlos mit einer erfrischenden Köstlichkeit verwöhnen und müssen sich weniger Gedanken über potenziell ungesunde Zutaten machen. Bello Eis schafft eine harmonische Verbindung zwischen Tier und Mensch.

➤➤➤ Hier online kaufen

Die Höhle der Löwen

Startup: Bello Eis aus Meckenbeuren
Gründer: Christian Scaletta
Idee: Speiseeis für Hunde
Gesuchtes Kapital: 100.000 Euro für 15% Firmenanteile
Passende Investoren: » Tijen Onaran » Tillmann Schulz » Janna Ensthaler » Dagmar Wöhrl
Erstausstrahlung bei „Die Höhle der Löwen“: 4.9.2023 (Staffel 14 Folge 2)
Homepage: belloeis.com

Welche Lösung bietet das?

Abkühlung für den Vierbeiner

Wofür wird das Geld benötigt?

Aubau der Vertriebsstrukturen

Wie funktioniert Bello Eis?

  • Speiseeis für Hunde mit Reismilch Geschmack
  • Verträglicher als herkömmliches Eis durch Verzicht auf Weißzucker und Laktose
  • Agavendicksaft verursacht bei Hunden keinen Blutzuckeranstieg
  • Für Hunde aller Größen entwickelt
  • Mit Kokosnussöl und Pflanzenprotein
  • Weißzucker-, laktose- und glutenfrei, sowie vegan
  • 100% kompostierbare Verpackungen

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


Bello Eis in der Höhle der Löwen

Bello Eis – Die Gründerstory

Gegründet wurde Bello Eis aus der Höhle der Löwen von Christian Scaletta. Vor vielen Jahren aus Italien nach Deutschland gekommen, hat er sich in der Eisbranche einen Namen gemacht. Anfangs arbeitete er fünf Jahre lang in einer örtlichen Eisdiele. Nach der Geburt seiner Tochter Emilia machte er sich als Freiberufler selbstständig, wodurch er wertvolle Vertriebserfahrung im Eisproduktbereich sammelte. Seit 2011 arbeitet er in einem renommierten Großhandelsunternehmen in Süddeutschland, das als führender Lieferant für Zutaten und Geräte in Eiscafés, Bäckereien, Konditoreien und Schokoladengeschäften agiert. Die Eisbranche ist Christian Scalettas Passion geworden, und seine Kunden und Geschäftspartner haben in all den Jahren eine besondere Bedeutung für ihn erlangt. Die Unverträglichkeit von Weißzucker, Laktose und Getreide bei Hunden war ihm Ansporn, ein Eis zu entwickeln, das diesen Bedenken gerecht wird. Die Idee war, eine schmackhafte Erfrischung für Hunde anzubieten, und so entstand BELLO Eis, um Hunden in Eisdielen, auf Campingplätzen und in Hundehotels unbedenklichen Genuss zu ermöglichen. Am Montag, den 4.9.2023, ist Bello Eis in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2023?


Wer macht den Deal?

Noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 04.09.2023 / Staffel 14 Folge 2

Die Höhle der Löwen Produkte und Geschäftsideen dieser Folge sind:

Bello Eis in der Höhle der Löwen Bello Eis (Speiseeis für Hunde) sucht 100.000 Euro Kapital für Aubau der Vertriebsstrukturen
Klangio App in der Höhle der Löwen Klangio App (App zur Erkennung und Transkribierung von Musik) sucht 300.000 Euro Kapital für Nationale und internationale Vermarktung
dripoff in der Höhle der Löwen dripoff (Abtropftuch für Klobürstenhalter) sucht 80.000 Euro Kapital für Marketing und Vertrieb
FreeMOM in der Höhle der Löwen FreeMOM (Freelancer-Plattform für Mütter) sucht 250.000 Euro Kapital für Marketing und Vertrieb
Millis Zaubertücher in der Höhle der Löwen Millis Zaubertücher (Windeleinlagen für Babys) sucht 80.000 Euro Kapital für Eintritt in den deutschlandweiten Handel
Articly in der Höhle der Löwen Articly (Vorgelesene Zeitungartikel) aus Staffel 13 Folge 4 gibt uns ein Update, wie es nach der Sendung weiter ging.

Mehr über Bello Eis in der Höhle der Löwen

DHDL: Bello Eis Laktosefreies Hunde-EisDHDL: Bello Eis Laktosefreies Hunde-Eis
Das Bello Eis aus „Die Höhle der Löwen“ strebt, wie der Name schon vermuten lässt, an, die Welt für Hunde ein Stück besser zu machen. Die sollen nämlich auf Wunsch der Hundehalter im Sommer genauso er…
» startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » Bello Eis
Bello Eis in der Höhle der LöwenBello Eis in der Höhle der Löwen
In der aktuellen Ausgabe von „Die Höhle der Löwen“ wird das innovative Produkt BELLO Eis vorgestellt, das speziell für Hunde entwickelt wurde. Angesichts der Tatsache, dass etwa jede:r neunte Deutsche…
» hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » Bello Eis

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.