2bag

DHDL-Teilnehmer 2bag pitcht in der Höhle der LöwenEine Fahrradtasche, die sich dank patentiertem Klappsystem in wenigen Handgriffen in einen Rucksack umwandeln lässt. Die 2bag 2-in-1-Tasche vereint die vorzüge einer spritzwassergeschützten Fahrradtasche mit denen eines kompakten und eleganten Rucksacks für den Alltag in Stadt und Natur. Dabei bietet der Rucksack einiges an Stauraum und Fassungsvermögen für allerlei Nützliches. Den hochwertig verarbeiteten Rucksack mit dem sportlichen Design gibt es in den Farben Schwarz, Aubergine und Arctic-Blau.

➤➤➤ Hier online kaufen

Die Höhle der Löwen

Startup: 2bag aus Aachen
Gründer: Karl Fischer und Leander Mellies
Idee: 2-in1-Rucksack und Fahrradtasche
Gesuchtes Kapital: 20.000 Euro für 10% Firmenanteile
Passende Investoren: » Georg Kofler » Nico Rosberg » Ralf Dümmel
Erstausstrahlung bei „Die Höhle der Löwen“: 4.4.2022 (Staffel 11 Folge 1)
Homepage: 2bag.de

Welche Lösung bietet das?

Handliches und nicht störendes Gepäck auf dem und abseits vom Fahrrad

Wofür wird das Geld benötigt?

Markteinführung

Wie funktioniert 2bag?

  • 2bag vorbestellen und nach Markteinführung liefern lassen
  • Als Rucksack nutzen oder als Fahrradtasche
  • Entsprechend der Gebrauchsanweisung den Umbau vornehmen
  • Mit etwas Übung sekundenschnell umrüsten
  • Lange Radtouren und tolle Ausflüge machen
  • Mit dem Rucksack in Büro und Bahn
  • Viele Freiheiten und Möglichkeiten entdecken

Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch


2bag in der Höhle der Löwen

2bag – Die Gründerstory

Gegründet wurde 2bag aus der Höhle der Löwen von Karl Fischer und Leander Mellies. Die beiden Gründer sind erst 17 Jahre alt und benötigen dennoch in der Höhle der Löwen keinen Welpenschutz. Mit 15 kamen sie auf die Idee ihrer 2-in1-Gepäckentwicklung. Es war bei einem Auslandsjahr in Neuseeland und den radtouren über die Südinsel. Die Fahrradtasche wurde da zum besten Freund, der abseits des Rades aber schnell zur Last wurde. Erste Konzeptzeichnungen entstanden noch vor Ort; ein Prototyp erst an der Nähmarschine der Oma nach der Rückkehr nach Deutschland. Beim Wettbewerb Startup-Teens gab es dafür direkt den zweiten Platz. Zwei Jahre später mit viel Feedback und Entwicklung reichte es für einen ersten PLatz mit sattem Preisgeld. Bei der Entwicklung der Serienreife unterstützte die beiden Teenager der bekannte Rucksackhersteller Deuter. Am Montag, den 4.4.2022, ist 2bag in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) um 20:15 Uhr zu sehen.

Wer sind die Löwen 2022?


Wer macht den Deal?

Noch unbekannt

Die Höhle der Löwen vom 04.04.2022 / Staffel 11 Folge 1

Die Höhle der Löwen Produkte dieser Folge sind:

 

Mehr über 2bag in der Höhle der Löwen

DHDL: 2bag 2-in-1-Rucksack und Fahrradtasche DHDL: 2bag 2-in-1-Rucksack und Fahrradtasche
Die multifunktionale 2-in-1-Tasche 2bag aus der Höhle der Löwen ist zugleich Fahrradtasche und Rucksack und somit der perfekte Begleiter für Alltag und Freizeit. In nur sieben Sekunden soll es möglich…
» startup-humor.de » Die Höhle der Löwen » 2bag

2bag in der Höhle der Löwen2bag in der Höhle der Löwen
Die jungen Gründer von 2bag präsentieren in der Höhle der Löwen ihren multifunktionalen Rucksack. Das 2-in-1-Gepäckstück ist sowohl Satteltasche fürs Fahrrad als auch Rucksack und lässt sich in nur si…
» hoehle-der-loewen.de » Kandidaten » 2bag

² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.