Heimatgut

heimatgut-teaser-150x150Ein gesunder Snack zum Knabbern für zwischendurch. Die Wirsingchips von Heimatgut werden getrocknet und nicht frittiert, sind kalorienarm und glutenfrei und einfach viel gesünder und je nach Geschmack auch leckerer als Kartoffelchips. Schlemmen ohne schlechtes Gewissen.

➤➤➤ Hier bei Amazon kaufen
Partnerlink²

Welche Lösung bietet das?

Ein veganer Snack aus gesundem Kohl

Wer hatte die Idee?

Aryan Moghaddam und Maurice Fischer aus Hamburg


Die Höhle der Löwen

Welchen Deal wollen die Gründer?

125.000 Euro für 5 Prozent Unternehmensanteile

Wofür wird das Geld benötigt?

Anschaffung von Maschinen zur Automatisierung der Produktion

Was sagen die Löwen?

vural-oeger-150x150 Vural Öger:

Ich glaube an das Produkt. Das ist eine tolle Sache.

 Angebot
judith-williams-150x150 Judith Williams:

Das ist das Beste, was ich in Form von Wirsingchips je gegessen habe.

 Angebot
frank-thelen-150x150 Frank Thelen:

Für mich passt das nicht, mit 5 Prozent beteiligt zu sein. Dafür kann ich meine Zeit nicht einbringen.

 Angebot
lencke-steiner-150x150 Lencke Steiner:

Ich war skeptisch, aber ich bin jetzt total überzeugt. Die Marge ist sehr sehr gut.

 Angebot
jochen-schweizer-150x150 Jochen Schweizer:

Super Idee! Ihr ersetzt damit den Kartoffelchip. Das konnte ein Trend werden.

Das ist jetzt mal ein sinnvollen Investment, weil es für alle Menschen etwas gutes bedeutet. Ob ich meine Kohle rauskriege, weiß ich nicht, aber erstmal essen wir gesund und allein das ist es mir schon wert.

Deal

Wer macht den Deal?

Jochen Schweizer:  125.000 Euro für 15 Prozent Unternehmensanteile

Zuvor lehnen die Gründer zwei Deals der anderen vier Löwen ab. Bei ihrem Gegenvorschlag steigt Jochen Schweizer, der schon ausgestiegen war, wieder ein.


Staffel 2 Folge 1:  Heimatgut | sixtyone minutesTragfix | Thronjuwel | Kape Skateboards
Erstausstrahlung VOX: 18.08.2015,  n-tv: 11.01.2016



Amazon-Partnerlinks²

Neues Buch zur Sendung: „Die Höhle der Löwen“ Vom Pitch zum Deal

Werde selbst zum Löwen: Das DHDL Brettspiel auf Amazon

Die Startup-Gang: Carsten Maschmeyers Kinderbuch



² Für qualifizierte Käufe via Amazon oder ebay (Siehe Kennzeichnung am Link) erhält diese Website eine Provision. Das Vorhandensein von sogenannten Partnerlinks hat keinen Einfluss auf die Unabhängigkeit der Berichterstattung.

 Aussagen zu Wirkweisen und Funktionen sind solche des vorgestellten Startups und nicht solche des Betreibers dieser Website. Irrtümer und inhaltliche Änderungen vorbehalten.